Geschlechtsverkehr blog fischgeruch nach geschlechtsverkehr

geschlechtsverkehr blog fischgeruch nach geschlechtsverkehr

Vorübergehender Fischgeruch nach dem Sex ist normal. tatsächlich kann es nach dem Geschlechtsverkehr zu fischigem Geruch kommen. Aktuell im Blog.
Komischer Geruch nach Geschlechtsverkehr Von: Zodi • und wenn wir uns sehen und dann auch häufiger Geschlechtsverkehr haben.
kann der Fischgeruch nach dem Sex verstärkt werden. Uringeruch nach Geschlechtsverkehr. Hi Leute, bin erst seit ein paar Monaten in einer neuen Beziehung. geschlechtsverkehr blog fischgeruch nach geschlechtsverkehr Hallo "JJ", vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob, worüber wir uns wirklich sehr freuen. Ich glaube er denkt das ich total überreagiere, aber ich war immer gesund und hatte keine Probleme, und das hätte ich auch gerne wieder so. Warum riechen wir frauen nach fisch im genitalienbereich? Nicht immer rennen wir sofort zur Dusche sondern kuscheln ersteinmal noch und schalfen. Der sagte ich hätte vereinzelt Anaerober. Dann sollte der Geruch weg sein. Charliedawggg

Geschlechtsverkehr blog fischgeruch nach geschlechtsverkehr - erröte

Habe seit mehreren tagen den Geruch des letzten sexualpartners am penis. Was ist Bakterielle Vaginose? Nicht jeder Kopfschmerz ist ein Hirntumor, und fischiger Geruch bei häufigem Geschlechtsverkehr ist nicht automatisch eine Gardnerella oder sonstige infektiöse Krankheit. Auch sollte er die Vorhaut sofern vorhanden beim Waschen komplett zurückziehen. Mundgeruch - was dahinter steckt Konzentration ade?