Geschlechtsverkehr nach biopsie geschlechtsverkehr mit 16 jähriger

geschlechtsverkehr nach biopsie geschlechtsverkehr mit 16 jähriger

Hallo, ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren mit Brennen im Vulva- und Vaginalbereich zu kämpfen. Zunächst war es nur beim Geschlechtsverkehr. Zuerst tippte ich auf eine.
Langsam habe ich keine Lust mehr auf Sex. Immer wiederkehrende Blasenentzündungen machten mir das Leben schwer. Bitte informieren Dich ueber VUlvodynie. Habe nun dieses Brennen und Gefühl des Wundseins, kann sehr schlecht sitzenmanchmal habe ich auch das Gefühl es brennt bis zum Anus. Sie können aber auch völlig unabhängig davon bestehen und sich vielleicht in bestimmten Positionen wie im Sitzen oder bei Bewegungen, wie beim Laufen, verstärken. Dann sind sie fast weg. Die Ärzte behandelten wahllos mit Antibiotika die aber nicht halfen. geschlechtsverkehr nach biopsie geschlechtsverkehr mit 16 jähriger