Prostituierte erzählen blutungen beim geschlechtsverkehr

Bezahlung und Würde im Bordell: Eine Prostituierte öffnet die Tür und bei fast allen Terminen kommt es zum Geschlechtsverkehr. beim Ausflug ins.
Blutungen nach dem Sex? Woher kann das kommen? Ich war erst vor ein paar Wochen beim Gyn, Ich hatte Geschlechtsverkehr im After.
May 31, 2016  · Blutung beim Geschlechtsverkehr!? Als ich gestern mit meinem Freund Sex hatte, habe ich geblutet. Was könnte das gewesen sein? 4 Antworten. Sollte dies länger als eine Woche der Fall sein, muss ein Arzt konsultiert werden. Ich habe gelesen, dass das nach einiger Zeit wieder verschwinden sollte. Der Mangel an bestimmten vitaminen kann die Schleimhaut auch empfindlicher machen. Die Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Jetzt zu meinen Syntomen: Der Knubbel macht sich durch ein Ziehen und Drücken bemerkbar, schmerzt aber absolut nicht und meine Regel kommt in normalen Abständen ohne Zwischenblutungen.
Sex-Lieferservice per Smartphone... Braucht die Welt das wirklich?